Die Achtsamkeitsakademie App

Dein Zuhause für Ausgeglichenheit, Ruhe und inneren Frieden

Bekannt aus:

S

Gefangen in einem Leben, das dich nicht glücklich macht?

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann vielleicht aus einem dieser Gründe:
➤ Du spürst eine innere Unruhe. Deine eigenen Bedürfnisse gehen im stressigen Alltag unter. Du erfüllst nur noch die Erwartungen von anderen, was dich unter Druck setzt.
➤ Dir macht eine Krise zu schaffen, die du noch durchlebst oder schon durchlebt hast, die dich aber immer noch beschäftigt. Manchmal leidest du sogar unter Angst- und Panikzuständen.
➤ Du hast oft negative Gedanken und Emotionen, die dich immer wieder heimsuchen. Wenn sich das Gedankenkarussell erst einmal dreht, fühlst du dich wie in einer Spirale der Negativität gefangen.

»Die Achtsamkeitsakademie ist dein Wegweiser zu Ausgeglichenheit, innerem Frieden und einem selbstbestimmten, glücklichen Leben«

Solltest du dich in mindestens einem dieser Punkte wiedererkannt haben, lass mich dir versichern:
Damit bist du nicht allein.
Ganz im Gegenteil.
Weißt du – ich bin seit 9 Jahren Achtsamkeitstrainer.
Derzeit sind ca. 7.100 Menschen Mitglied der Achtsamkeitsakademie.
Ich habe so viele Schicksale kennengelernt.
Menschen, die ständig in der Vergangenheit oder Zukunft leben, aber nicht im Hier und Jetzt – weil ihre Emotionen und Gedanken sie lähmen.
Menschen, die viel leisten. Die für ihre Familie, ihre Kollegen und Freunde da sind
… aber kaum für sich selbst.
Menschen, die mit Krisen kämpfen und das GEfühl haben, keinen sicheren Boden mehr unter den Füßen zu haben.
Sie wollen einfach mal eine Auszeit, zur Ruhe kommen und durchatmen.
Sie sehnen sich nach positiver Veränderung. Nach mehr Ausgeglichenheit. Nach einem glücklicheren Leben.
Und das haben sie in der Achtsamkeitsakademie gefunden.
Ein Ort des inneren Friedens, wo du selbst an hastigen Tagen zur Ruhe kommst und entspannen kannst.
Ich möchte auch dir zeigen, wie du:
  • Wieder neuen Mut und Lebensfreude schöpfst, die dich in deinem gesamten Alltag begleitet.

  • Mehr Selbstvertrauen/ und Selbstbewusstsein erlangst.

  • Dich mit dir und deinen eigenen Bedürfnissen verbindest.

  • Zeit für dich selbst findest, um Energie für dein Leben zu tanken.

  • Mit herausfordernden Situationen wie Krisen, Angst und Panik umgehen kannst und lähmende Emotionen loslässt.

  • Durch mehr Achtsamkeit ein glücklicheres Leben führst und zur Ruhe kommst.


Achtsamkeit
Genau das ist das Stichwort.
Vielleicht hast du schon mal versucht, mehr Achtsamkeit in dein Leben zu integrieren.
Vielleicht hast du schon mal Meditationen oder Atemübungen getestet.

...Und vermutlich hast du gemerkt,
wie gut es dir tut, oder?

Achtsamkeit ist eine Bereicherung für unser aller Leben.
Du bleibst standfest – selbst in schwierigen Zeiten.
Du nimmst dir die wohlverdiente Zeit für dich.
Du genießt Pausen im Alltag.
Du lässt Kommentare von Mitmenschen, Gedanken und Emotionen nicht so sehr an dich ran.
Du weißt, was dir wichtig ist und stehst selbstbewusst für deine Wohlfühl-Grenzen ein.

Ich möchte dich einladen, einen Weg in ein freudvolles und erfülltes Leben zu gehen.

Ich möchte dir die Hand reichen, um …
Freiheit
  • Körper und Geist in Einklang zu bringen, um ein erfüllteres Leben zu führen

  • Eine tiefere Verbindung zu dir und anderen zu spüren, sodass du harmonischere Beziehungen führst

  • Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben zu bringen

  • Zur Ruhe zu kommen, damit du die kleinen Momente im Alltag wieder genießen kannst, statt ständig gestresst zu sein


Ein Weg der Ruhe, Ausgeglichenheit und Verbundenheit.

Nachdem ich selbst hautnah mitbekommen habe, welche verheerenden Auswirkungen Stress, Dauerbelastung und ein Leben außerhalb der eigenen Bedürfnisse auf die Gesundheit von uns Menschen hat …
… habe ich es mir zur Herzensangelegenheit gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Frieden zu begleiten.
Und genau deshalb haben wir die letzten 2 Jahre mit der Entwicklung der neuen Achtsamkeitsakademie App verbracht, die dir Gemeinschaft, Ruhe und inneren Frieden schenkt.

Pause. Runterkommen. Durchatmen.

Die neue Achtsamkeitsakademie App

Die neue Achtsamkeitsakademie App mit allen Inhalten in der Übersicht
Komme zur Ruhe, finde zu dir und erfahre inneren Frieden.
Mit bedingungsloser 14 Tage Geld-zurück-Garantie.
Tanke Selbstvertrauen, Kraft und Harmonie
Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Du verdienst jeden Tag eine Auszeit, in der es nur um dich geht.
Mit nur 10-15 Minuten am Tag lädst du deine Batterien wieder auf. Deine Gedanken kommen zur Ruhe.
Finde Halt während Krisen und Angst
Viele unserer Mitglieder durchleben derzeit eine schwierige Zeit.
Mit den geführten Meditationen der Akademie kommst du runter, sodass Angst- und Panikzustände weniger werden.
Erfahre innere Ruhe und Gelassenheit
Schluss mit dem Gefühl, ständig unter Strom zu stehen oder nur nach den Erwartungen anderer zu leben.
Pause. Runterkommen. Durchatmen.
Mit den Inhalten der Akademie entstehen Oasen der Ruhe in deinem Alltag.
Komm in deine Mitte und spüre Vertrauen
Die Inhalte der Akademie sind wie ein Anker, der dir an einem stressigen Tag Halt gibt.
Mit jeder Meditation, mit jedem Achtsamkeitsimpuls findest du immer weiter zu dir zurück.
Zu dem, was dir wirklich wichtig ist.
Pascal – Mitglied der Achtsamkeitsakademie

„Ich bin angekommen"

Seit ich in der Akademie bin, regelmäßig meditiere und achtsamer mit mir umgehe, bin ich ausgeglichener und habe (fast) immer gute Laune. Vorher war ich öfter (grundlos) schlecht gelaunt.
Ich wünsche mir eine friedvollere Welt mit weniger Leid.
Jetzt weiß ich auch wie ich dazu beitragen kann. Nämlich indem ich achtsam und liebevoll mit mir selbst umgehe. Ich habe das Gefühl angekommen zu sein. Ich bin froh, dass ich mich auf diese wunderbare Reise gemacht habe, zusammen mit vielen anderen wunderbaren Menschen.

Was erwartet mich in der Achtsamkeitsakademie App?

Die Achtsamkeitsakademie App ist eine E-Learning Platform, in der du geführte Meditationen, tägliche Impulse und optional Video-Kurse für mehr Achtsamkeit im Leben findest und gleichzeitig die größte deutschsprachige Achtsamkeitscommunity.
Geführte Meditationen
Geführte Meditationen
In der Akademie findest du über 100 geführte Meditationen.
Perfekt, um nach einem stressigen Tag auf andere Gedanken zu kommen, zu entspannen oder achtsam in deinen Tag zu starten.
Es kommen regelmäßig neue Meditationen hinzu, die für dich als Mitglied inklusive sind.
Täglicher Impuls in der App
Tägliche Impulse für mehr Achtsamkeit
Jeden Tag bekommst du einen Impuls, in dem du lernst, negative Gedanken loszulassen, mit negativen Emotionen umzugehen oder prägende Erfahrungen aus der Kindheit aufzuarbeiten.
Du erfährst, wie du harmonischere Beziehungen führst, mehr Balance im Alltag erfährst und zur Ruhe kommst.
Gemeinschaft und Unterstützung
Gemeinschaft & Unterstützung
Regelmäßige gemeinsame Meditationen, die live angeleitet werden unterstützen dich: Denn eine "Verabredung" zu haben macht es leichter, am Ball zu bleiben.
In regelmäßigen Videocalls mit anderen Teilnehmenden und in einer exklusiven Facebook-Gruppe kannst du dich mit allen anderen Teilnehmern austauschen – du kannst aber auch anonym bleiben, wenn du möchtest.
In der Achtsamkeitsakademie entstehen tiefe, menschliche Verbindungen und sogar Freundschaften.
Mini-Einführungskurs in Meditation und Achtsamkeit
Einführungskurs in Achtsamkeit und Meditation
In diesem Kurs zeige ich dir, wie du den perfekten Einstieg in eine Meditationsroutine findest.
Meditation ist einer der tragenden Pfeiler eines selbstbestimmten und freien Lebens Sie hilft dir, deine Gedanken zu beruhigen, negatives aus deinem System zu verbannen und bringt dich immer runter, wenn dein Alltag stressig wird.

Dein Leben mit der App der Achtsamkeitsakadmie

  • Du startest gut gelaunt in den Tag. Du fühlst dich entspannt, voller Energie und spürst Urvertrauen.
  • Du findest Oasen der Ruhe in deinem Alltag. Selbst an stressigen Tagen findest du Zeit für dich – um durchzuatmen, runterzukommen und im Hier und Jetzt präsent zu sein.
  • Du bist stressresistenter. Statt sich abends ausgelaugt zu fühlen, fühlst du Entspannung.
  • Kommentare anderer lässt du nicht mehr so nah an dich ran. Du bist emotional stabil, sodass du weniger negative Gedanken hast.
  • Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Familie, Freunde und Kollegen fällt auf, dass du seit der Akademie viel ausgeglichener bist.
  • Du führst harmonischere Beziehungen zu geliebten Menschen. Ihr sprecht auf einer neuen, tieferen Ebene miteinander.
Zuvor: Angst, Hetzen, Unter Strom stehen, Innere Unruhe, Druck
Danach: Lebensfreude, Entspannung, Innerer Friede, Achtsamkeit, Vertrauen

Hier kannst du dir deinen Platz in der Achtsamkeitsakademie sichern.

Jährlich

am beliebtesten

119,99 €

  • Zugang zu 100 geführten Meditationen
  • Täglicher Achtsamkeitsimpuls für Ruhe im Alltag
  • Einführungskurs in Achtsamkeit und Meditation
  • Auch ohne App im Browser nutzbar
  • Regelmäßige Live-Veranstaltungen zum meditieren und austauschen
  • Dauerhafter Plus-Support per E-Mail
  • Exklusive Facebook-Gruppe, um dich auszutauschen
  • Bedingungslose 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Monatlich

12,99 €

  • Zugang zu 100 geführten Meditationen
  • Täglicher Achtsamkeitsimpuls für Ruhe im Alltag
  • Einführungskurs in Achtsamkeit und Meditation
  • Auch ohne App im Browser nutzbar
  • Regelmäßige Live-Veranstaltungen zum meditieren und austauschen
  • Dauerhafter Plus-Support per E-Mail
  • Exklusive Facebook-Gruppe, um dich auszutauschen
  • Bedingungslose 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Null Risiko: Du bist ausgeglichener oder du bekommst dein Geld zurück

In der Achtsamkeitsakademie hast du eine bedingungslose 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

14 Tage Geld zurück Garantie
Höre dir jeden Impuls an, höre jede Meditation und teste die Akademie auf Herz und Nieren.
Wenn du nicht von Kopf bis Fuß überzeugt bist, dass dir die Achtsamkeitsakademie dabei helfen wird, wieder mehr Ruhe im Alltag zu spüren …
… dann genügt eine E-Mail an service@achtsamkeitsakademie.de und du erhältst deine Investition zurück.
Ohne Wenn und Aber.

Deine Coaches – Theorie und Praxis vereint

Das sind die Menschen, von denen du in der Achtsamkeitsakademie lernst

Peter Beer
Peter Beer
Spiegel Bestseller-Autor & Gründer der Achtsamkeitsakademie
Peter war nach seinem ersten Studium als Ingenieur bei einem großen Automobilkonzern angestellt. Diese Erfahrung lässt sich in 3 Worten zusammenfassen: Stress, Dauerbelastung, Burn-Out.
Diese Erfahrung war der Startschuss für Veränderung bei Peter. Er befasste sich mit Achtsamkeit und wollte ergründen, was ihm wirklich wichtig ist im Leben.
Das Ergebnis war eine 180-Grad-Drehung: Vom leistungsgetriebenen Ingenieur zum Achtsamkeits-Trainer. Mit der Achtsamkeitsakademie möchte er einen Ort schaffen, in dem du dein Bewusstsein schulen und dadurch dein wahres Potenzial entfalten und leben kannst.
Ein Ort, an dem du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist, wer du wirklich bist, um dadurch dein Leben bewusst gestalten zu können.
Damit du am Morgen mit einem Lächeln und voller Energie aufwachst!
Jaqueline Keller-Hiemann
Jacqueline Keller-Hiemann
Achtsamkeits-Trainerin mit Schwerpunkten Resilienz, Berufung, Selbstmitgefühl
Jacqueline ist unsere Expertin für die Themen Resilienz, Berufung, Leichtigkeit und Selbstmitgefühl.
Sie hat bereits über 1.000 Menschen in Workshops und Retreats zu mehr Achtsamkeit und ihrer Berufung verholfen.
Sie wird auch dich garantiert mit ihrer warmen Energie und Lebensfreude anstecken!
Amanda Nentwig
Amanda Nentwig
Psychologische Psychotherapeutin
Amanda hat lange Zeit als Psychotherapeutin in einer Angstambulanz gearbeitet und ist daher auf die Behandlung von sozialen Ängsten, Depressionen, Panikstörungen und Burn-Out spezialisiert.
Mit über 9 Jahren psychotherapeuthischer Erfahrung hilft sie unseren Mitgliedern, mit Angst, Panik oder auch Burn-Out umzugehen.

„Ich bin endlich in meine Stille gekommen.“

Ein kleiner Ausschnitt von Kundenstimmen zur Achtsamkeitsakademie

Ist die Achtsamkeitsakademie auch für mich geeignet?

Die Achtsamkeitsakademie ist für all, die sich nach Veränderung sehnen – hin zu mehr Ruhe, Achtsamkeit und innerem Frieden.

Alle, die Überlastung, Stress und Druck spüren
Erwarten andere viel von dir?
Fühlst du dich oft wie unter Strom gesetzt?
Machst du dir selbst oft Druck?
Die Akademie ist dein Pause-Knopf für deine quälenden Gedanken und den Alltag.
Alle, die mit schwierigen Emotionen zu kämpfen haben
Steckst du in einem Strudel der schwierigen Gefühle fest?
Lähmen dich deine Emotionen und Gedanken, sodass du nicht mehr weiter weißt?
In der Akademie erfährst du, wie du lähmende Emotionen loslässt und wieder Freude findest.
Alle, die einen angehenden Burnout spüren oder schon einen hatten
Du leistest viel und merkst, dass deine Reifen langsam qualmen?
Du weißt, dass wenn du so weitermachst, du irgendwann ausbrennst?
Dann bist du in der Akademie bestens aufgehoben.
Sie ist deine Auszeit für den Alltag, sodass du Zeit für dich und deine Bedürfnisse findest, statt ständig Vollgas zu geben.
Alle, die wieder mehr zu sich finden möchten
Viele Teilnehmer berichten, dass sie vor der Akademie das Gespür dafür verloren hatten, was ihnen selbst wichtig ist.
Durch geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen findest du wieder mehr zu dir, zu deiner Mitte.
Du wirst ausgeglichener und findest wieder inneren Frieden.

Das sagen die Achtsamkeitsakademie App Nutzer

Im Apple App Store und Google Play Store

Apple App Store Reviews
Google Play Store

So funktioniert die Anmeldung

Klicke einfach unten auf den Button und du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet, auf der du deine Daten eingibst und deine Bezahloption wählen kannst.
Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns. In dieser findest du deine persönlichen Zugangsdaten, mit denen du dich im Mitgliederbereich anmelden kannst.
Du kannst sofort loslegen und deine Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit beginnen. Unsere App begleitet dich dabei durch jeden Tag.

Fragen & Antworten

Ruhe, Frieden und Ausgeglichenheit warten auf dich!

Du bist aus einem bestimmten Grund auf dieser Seite gelandet.
Vielleicht folgst du mir schon lange auf YouTube.
Vielleicht hast du schon mal meditiert.
Vielleicht machst du gerade eine schwierige Zeit durch.
Vielleicht wünschst du dir aber auch einfach nur Veränderung in deinem Leben.
Was auch immer der Grund ist, warum du diese Worte gerade liest:
Achtsamkeit ist der Schlüssel zu einem leichten, ausgeglichenen Leben mit mehr Ruhe, Balance und positiven Gedanken.
Ich möchte dir die Hand reichen, um dich auf diesem Weg zu begleiten.
Sichere dir jetzt deinen Platz in der Achtsamkeitsakademie.
Bist du bereit dazu?
Signatur Peter Beer

Hier kannst du dir deinen Platz in der Achtsamkeitsakademie sichern.

Jährlich

am beliebtesten

119,99 €

  • Zugang zu 100 geführten Meditationen
  • Täglicher Achtsamkeitsimpuls für Ruhe im Alltag
  • Einführungskurs in Achtsamkeit und Meditation
  • Auch ohne App im Browser nutzbar
  • Regelmäßige Live-Veranstaltungen zum meditieren und austauschen
  • Dauerhafter Plus-Support per E-Mail
  • Exklusive Facebook-Gruppe, um dich auszutauschen
  • Bedingungslose 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Monatlich

12,99 €

  • Zugang zu 100 geführten Meditationen
  • Täglicher Achtsamkeitsimpuls für Ruhe im Alltag
  • Einführungskurs in Achtsamkeit und Meditation
  • Auch ohne App im Browser nutzbar
  • Regelmäßige Live-Veranstaltungen zum meditieren und austauschen
  • Dauerhafter Plus-Support per E-Mail
  • Exklusive Facebook-Gruppe, um dich auszutauschen
  • Bedingungslose 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten