Logo der Online Retreats 2022

Online-Meditations-Retreat mit Jacqueline und Peter

3 Tage Ruhe finden und Kraft tanken

Und zahle am Ende nur das, was es dir Wert war. Wirklich!

Gönn dir ein Wochenende nur für dich und sei vom 1. Juli 18:30 Uhr bis 3. Juli 18:00 Uhr dabei!

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Vielleicht kennst du das auch…

  • Du wünschst dir eine Auszeit von deinem Alltagstrott.
  • Du grübelst ständig und sehnst dich nach Stille und Klarheit in deinem Kopf.
  • Du fühlst dich oft gehetzt und kommst nicht mehr wirklich zur Ruhe.
  • Deine negativen Gefühle und Gedanken rauben dir deine Energie und lassen dich nicht mehr los.
  • Du nimmst dir wenig Zeit für dich selbst und deine Bedürfnisse kommen oft zu kurz.

Dann stell dir einmal vor…

  • deine Gedanken kommen zur Ruhe und der Stress fällt von dir ab.
  • du nimmst dir eine bewusste Auszeit und lässt die Hektik des Alltags hinter dir.
  • du kannst endlich abschalten und dir Zeit für dich nehmen.
  • du lässt deinen emotionalen Ballast hinter dir und fühlst dich leichter.
  • du tankst wieder neue Kraft und Lebensenergie.



Auch du kannst durch eine bewusste Auszeit wieder Ruhe spüren und neue Kraft tanken!

Auch ohne dir gleich zwei Wochen Urlaub zu nehmen.

Wenn du dir nur zweieinhalb Tage Freiraum schenkst, bringst du viel mehr Klarheit und Ruhe in dein Leben. Du löst alte emotionale Blockaden auf, die dir in deinem Leben nicht dienen. Du hast endlich Zeit, nach innen zu blicken und dein Leben in eine bewusste Richtung zu lenken.

Nutze diese Zeit für dich. Schenke dir selbst die Möglichkeit, endlich in dir aufzuräumen und Klarheit in deine Gedanken zu bringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, wenn du das Bedürfnis hast, ein wenig Frieden zu finden und Zeit für dich, Zeit für Meditation, Zeit für Ruhe und Fokus zu finden und dich von deinem hektischen Alltag nicht unterkriegen lassen willst: Dann habe ich etwas für dich.

Darf ich vorstellen?

Ein ganzes Wochenende nur für dich.

Das Online-Meditations-Retreat mit Peter und Jacqueline

Komme in 3 Tagen bei dir selbst an, finde zur Ruhe und tanke neue Kraft. Auch als Meditationseinsteiger.

Logo der Online Retreats 2022

Das erwartet dich im Online-Meditations-Retreat

  • Bringe mehr Ruhe und Klarheit in deine Gedanken

    Die Meditationstechniken in diesem Seminar werden dir helfen, alte Glaubenssätze aufzulösen und Verhaltensmuster zu verstehen. So kannst du deinen Kopf nach und nach aufräumen und wieder klare und bewusste Gedanken fassen.

  • Lass die Hektik des Alltags hinter dir und den Stress von dir abfallen

    Gewinne neue Perspektiven! Schaffe dir selbst neue, gesunde Gewohnheiten und entdecke, wie aus dem „Alltagstrott" ein aufregendes Leben werden kann, für das du jeden Tag aufs Neue freuen kannst.

  • Komme wieder ganz bei dir selbst an

    In diesen 3 Tagen nimmst du dir ganz bewusst Zeit, wieder zurück zu deiner Mitte zu finden. Das bedeutet, Körper, Geist und Gefühle in Einklang mit dir Selbst zu bringen. Schenke dir selbst die Zeit, um nach innen zu blicken und dein Leben bewusst zu erschaffen.

  • Tanke neue Kraft und Lebensenergie

    Schöpfe Energie in der Ruhe, lade deine Akkus wieder auf in diesen drei Tagen, die du nur dir selbst schenkst! Und starte danach wieder mit voller Power und Fokus zurück in deinen Alltag.

Bereit deinen Gedankenkreisen Lebewohl zu sagen?

Dann melde dich jetzt kostenfrei an und sei 1. Juli 18:30 Uhr bis 3. Juli 18:00 Uhr dabei!

Am Ende zahlst du für das Retreat nur das, was es dir Wert war. Ganz einfach!

Übersichtbild des Online Retreats

„Ich glaube, 3 Wochen Urlaub wären nicht so erholsam gewesen wie diese letzten Tage”

Rezension 1
Rezension 2
Rezension 3
Rezension 4
Rezension 5

Das erwartet dich im Online-Meditations-Retreat

  • Tag 1: Im JETZT ankommen

    Befreie dich vom Stress und der Anspannung der letzten Wochen und lass die Hektik des Alltags einmal hinter dir. Komme ganz bei dir selbst an und fokussiere dich auf das, was dir jetzt wirklich wichtig ist. Das Jetzt ist unsere Realität, der Ort, in dem sich unser Leben und unsere Gedanken befinden sollten.

  • Tag 2: Ruhe im Kopf

    Du räumst deinen Kopf auf und bringst wieder Ruhe und Klarheit in deine Gedanken. An diesem Tag steigen wir tief in die Praxis der Meditation ein und du hast Gelegenheit, deine Fragen rund um Meditation direkt an Peter und Jacqueline zu stellen.

  • Tag 3: Frieden finden

    Du erfährst, wie du dich von deinem emotionalen Ballast befreist und dem ewigen Grübeln ein Ende bereitest. Damit du dich wieder leichter fühlst und Frieden findest. Wir setzen und mit deinen Emotionen auseinander und damit, wie du du einen guten Umgang mit ihnen findest. Wir decken auf, welche Schutz- und Vermeidungsstrategien du bis jetzt angewendet hast und wie du dich wieder wirklich mit deinem Körper verbindest. Am Ende entwickeln wir für dich einen konkreten Plan, wie du dauerhaft von den Vorteilen der Meditation in deinem Alltag profitierst und du erhältst einfache Tools und Methoden von uns an die Hand.

Bereit für eine Auszeit aus deinem hektischen Alltag?

Dann melde dich jetzt kostenfrei an und sei 1. Juli 18:30 Uhr bis 3. Juli 18:00 Uhr dabei!

Am Ende zahlst du für das Retreat nur das, was es dir Wert war. Ganz einfach!

Aber das ist noch nicht alles!

✓ intensives 3-tägiges Online-Retreat live bei dir zuhause.

✓ zahlreiche geführte live Meditationen.

✓ angeleitete Achtsamkeitsübungen und körperbasierte Elemente.

persönlicher Kontakt und Betreuung durch Peter Beer und Jacqueline Keller.

✓ Vorträge zu Achtsamkeit, Selbstfindung und Meditation.

✓ eine große Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Peter steht dem Betrachter lächelnd zugewandt vor einer weißen Steinmauer.

Peter Beer

Spiegel Bestsellerautor

Gründer der Achtsamkeitsakademie

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Hallo, ich bin Peter Beer – Autor mehrerer Fachbücher, Coach, Meditations- und Achtsamkeitslehrer und Gründer der Achtsamkeitsakademie. Nach meinem ersten Studium war ich selbst in einem Hamsterrad der Geschäftigkeit gefangen. Ich arbeitete als Ingenieur in einem der größten deutschen Automobilkonzerne. Dort konnte ich am eigenen Leib erfahren, welche gravierenden Auswirkungen Stress, Dauerbelastung und ein Leben außerhalb der Balance auf die eigene Gesundheit hat!

Ich habe es mir zu meiner Herzensangelegenheit gemacht, daran etwas zu ändern. Deshalb machte ich mich damals auf den Weg, herauszufinden, was nötig ist, um in dieser Gesellschaft ein gesundes, freudvolles und ausgeglichenes Leben führen zu können.

Neben dem Psychologiestudium machte ich Fortbildungen zum zertifizierten Coach und Trainer, schrieb mehrere Fachbücher und gründete schließlich 2015 die Achtsamkeitsakademie.

Meine Vision ist es, mit der Achtsamkeitsakademie eine Gemeinschaft und einen Raum zu schaffen, in dem du dein Bewusstsein schulen und dadurch dein wahres Potenzial entfalten und leben kannst.

Ein Ort, an dem du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist, wer du wirklich bist, um dadurch dein Leben bewusst gestalten zu können.

Damit du jeden Morgen mit einem Lächeln und voller Energie aufwachst!

Schön, dass du hier bist!

Unterschrift von Peter Beer

Wir gestalten unsere Online Retreats mit viel Herz mit:

  • Jacqueline Keller sitzt im Schneidersitz auf einer Wiese. Sie lächelt. Im Hintergrund Bäume durch denen die Sonne scheint.

    Jacqueline Keller

    Achtsamkeitstrainerin mit den Schwerpunkten Resilienz und Selbstmitgefühl, Berufungscoach, Wirtschaftspsychologin

    Hallo! Ich bin Jacqueline. Als Berufungscoach und Seminarleiterin durfte ich bisher über 1000 Menschen in Retreats, Workshops und Coachings zu den Themen Achtsamkeit, Resilienz und Berufung begleiten. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit diesen Themen und freue mich darauf, dir mein Wissen dazu an die Hand zu geben.

    Übrigens bin ich ein Reisefüdli, Scubajunkie und liebe Klavier.

    Ich bin vollgetankt mit Lebensfreude, immer neugierig auf das, was kommt und liebe es, mich weiterzuentwickeln.

Das Online-Meditations-Retreat ist perfekt für dich, falls …

  • Du am Anfang stehst und es direkt richtig machen willst, um Motivationstiefs zu vermeiden
  • Du schon lange versuchst, dir eine regelmäßige Meditationspraxis aufzubauen und keine Lust mehr auf Ausreden dir selbst gegenüber hast
  • Du einfach keine Zeit für dich findest und immer alles andere tust, als dich wirklich einmal hinzusetzen und zur Ruhe zu kommen
  • Du schon seit Monaten versuchst, gesunde Routinen aufzubauen aber es einfach nicht hinkriegst und immer wieder scheiterst

Bereit zurück zu dir zu finden?

Dann melde dich jetzt kostenfrei an und sei 1. Juli 18:30 Uhr bis 3. Juli 18:00 Uhr dabei!

Am Ende zahlst du für das Retreat nur das, was es dir Wert war. Ganz einfach!

Übersichtbild des Online Retreats

Du hast noch Fragen?

Beende Unruhe, Einsamkeit und Grübeln ein für alle Mal

Du hast jetzt 2 Optionen:

Option 1: Lebe weiterhin mit diesen schwierigen Emotionen und hänge fest im ewigen Gedankenkarussell. Scheitere weiterhin aufs Neue daran, dir eine gesunde Meditations-Routine aufzubauen und bleibe in deinem ungesunden Alltagstrott.

Option 2: Komm mit mir gemeinsam ins Online-Meditations-Retreat. Erlebe wahre Veränderung sowohl in deinen Gedanken, als auch in deinen Emotionen und erlange mehr Bewusstsein.

Wo stehst du heute in einem Jahr, wenn du mit jedem Tag mehr zu dir selbst findest und selbstbewusster, sicherer und ruhiger wirst?

Finde es heraus. Ich helfe dir dabei!

Ich freue mich auf dich!

Bereit deinen deinen emotionalen Ballast abzuladen?

Dann melde dich jetzt kostenfrei an und sei 1. Juli 18:30 Uhr bis 3. Juli 18:00 Uhr dabei!

Am Ende zahlst du für das Retreat nur das, was es dir Wert war. Ganz einfach!

Die Qualität deines Lebens ist weit mehr wert als du glaubst.

Heute ist der Tag für den ersten Schritt!

Wir bei der Achtsamkeitsakademie glauben nicht an das „Wunder über Nacht“. Wir wissen, dass nur durch kontinuierliche Arbeit an sich selbst ein erfüllteres und wertvolleres Leben erreicht werden kann. Wenn du dich dazu entschließt, einen Unterschied zwischen deinem Leben und dem Leben deiner Mitmenschen zu machen, werden wir alles dafür tun, um dich dabei zu unterstützen. Unsere Online-Seminare, Bücher und Meditationen sind dafür ausgelegt, dich auf deinem Weg zu begleiten, um dir den maximalen Erfolg und Nutzen zu gewährleisten. Ein erfolgreiches Ergebnis benötigt immer deine Mithilfe und Bereitschaft. Wir leisten mit umfassenden Strategien, Trainingsvideos, Meditationen und hilfreichem Begleitmaterial unseren Beitrag. Alle Produkte und Leistungen unserer Firma unterliegen dem Bildungs- und Informationszweck. Wir geben keine medizinischen Ratschläge! Solltest du unter einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, dann suche zuerst einen Arzt deines Vertrauens auf. Es handelt sich explizit nicht um Psychotherapie und stellt keinen Ersatz dar! Wir bedienen uns Methoden aus der Achtsamkeit zwecks Prävention. Transparenz und Vertrauen ist uns wichtig! Danke, dass du dir Zeit genommen hast. Bis zum nächsten Mal! Bis dahin lebe achtsam, kraftvoll und genieße das Leben!

© 2022 Peter Beer GmbH - Alle Rechte vorbehalten